Carmen Alice Felice

Wer bin ich?

Ich bin Carmen, 26 Jahre alt und lebe für alles rund um das Thema Ernährung, Veganismus und Tiere. Mein Interesse an dem Thema Ernährung begann bereits mit 16, als ich mich mehr über den Typ 2 Diabetes von meinem Papa erkundigte und mich fragte, ob man dort nicht viel mit Ernährung nachhelfen könnte.

2019 entschied ich mich dann für die Ausbildung zur Diätassistentin, um mich genau mit diesen Themen zu beschäftigen.

Wo komme ich her?

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Geboren bin ich in Dortmund und wohne seit über 20 Jahren in Castrop-Rauxel. Berufsbedingt bin ich auch viel in Bochum, Essen und Gelsenkirchen unterwegs.

Was bringe ich mit?

Meine Ausbildung zur Diätassistentin habe ich 2022 an der Universitätsmedizin Essen abgeschlossen. Die Ausbildung war sehr vielfältig und hat mir einen riesigen Einblick in die unterschiedlichsten Erkrankungen und die jeweilige Diättherapie geboten. Meine Praktika während der Ausbildung habe ich sowohl in Ernährungsberatungspraxen, als auch in Kliniken wie der Universitätsmedizin oder dem St. Josef Hospital in Bochum gemacht.

Neben meiner Arbeit hier bei MaxiMahl arbeite ich auch noch für eine Arztpraxis mit dem Schwerpunkt Ernährungsmedizin.

Meine Kontaktdaten:

E-Mail: carmen.felice@maxi-mahl.de

Tel: (+49) (0) 17666339120